Geboren 21.05.2016
Geschlechtweiblich – kastriert
RassePitbull Mischling
Fellfarbebraun-weiß
Schulterhöhe45 cm
Hundeverträglich bedingt
Katzenverträglich nein
Kinderverträglichbedingt
Anfängerhund bedingt
Zweithund nein
Alleine bleiben ja

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Lucy, geboren bin ich am 21.05.2016. Ich bin eine sehr liebe anhängliche, anfangs noch etwas schüchterne Hündin. Habe ich dich erstmal in mein Herz geschlossen, gehe ich mit dir durch dick und dünn. Die Grundkommandos beherrsche ich und auch meine Leineführigkeit ist gut. An der Schleppleine genieße ich es mich auszutoben, auch gerne mal im Wasser eine Runde schwimmen. Auch das Alleine bleiben bereitet mir keine Schwierigkeiten. Kinder sollten in meinem neuen zu Hause schon größer sein. Ursprünglich komme ich aus dem Hamburger Tierheim, doch da ist die Vermittlung meiner Rasse mit sehr vielen Auflagen verbunden, deshalb habe ich meine Koffer gepackt und bin nach Peine umgezogen. Auf Grund von zwei Beißvorfällen bei anderen (kleinen) Hunden besteht bei mir leider eine Leinen- und Maulkorbpflicht. Durch einen Wesenstest können diese Auflagen gelockert werden, das Peiner Tierheim würde sich auch an den Kosten beteiligen.
Da mich der Tierheim- Alltag sehr stresst würde ich mich freuen hier bald auszuziehen. Vielleicht habe ich dich neugierig gemacht und du hast Hundeerfahrung? Dann komm mich doch besuchen. Bis bald, Lucy. ^sg