Geboren 01.07.2021
Geschlecht männlich
Rasse Pinscher-Mischling
Fellfarbe braun/gestromt
Schulterhöhe 30 cm
Gewicht10 kg
Hundeverträglich ja
Katzenverträglich nein
Kinderverträglich bedingt > Ältere Kinder i.O.
Anfängerhund bedingt
Zweithund ja
Alleine bleiben bedingt

Der Pinscher Jack Russel Mischling Odin wurde am 12.07.2022 auf dem Parkplatz des Peiner Tierheims in einer Transportbox abgestellt. Nur durch Zufall hat eine Mitarbeiterin diese Box überhaupt entdeckt. Odin wurde nun tierärztlich untersucht und konnte auch geimpft werden. Er ist im Juni 2021 geboren und sehr gut mit Artgenossen verträglich. In einigen Situationen zeigt er ein unsicheres Verhalten, daher würde ihm ein souveräner Zweithund vielleicht helfen. Odin geht gut an der Leine und ist sehr verspielt. Kleine Kinder sollten nicht in seinem neuen Zuhause leben, da er mit Maulkorb ausgesetzt wurde.