Dringend Pflegestelle und Paten gesucht!

Die beiden Schwestern Lilly und Abby sind Pinscher Mischlings Welpen und wurden am 15.12.2023 geboren. Leider kam Abby mit einer Ellenbogenschiefstellung zur Welt und die ganze Familie hat im Tierheim vorgesprochen, um Hilfe zu erhalten. Die Familie konnte sich einfach die Operations-Kosten finanziell nicht leisten. Die Mitarbeiter samt Vorstand haben daraufhin beschlossen, der Kleinen Abby zu helfen und haben die beiden übernommen. Abby wurde in unserer Tierarztpraxis geröntgt und es stellte sich ein sehr komplizierter Bruch heraus, der nur von einem Ellenbogen Spezialisten operiert werden kann. Daraufhin wurde sie am 05.03.2024 in die tierärztliche Hochschule nach Hannover gefahren und gründlich untersucht. Es stellte sich heraus, dass vor der Operation ein CT erfolgen muss. Die Kosten für die gesamte OP belaufen sich laut Kostenvoranschlag auf ca. 3000 €.

Das Tierheim Peine möchte der kleinen 2,3 kg Hündin gerne helfen, damit sie ein langes, unbeschwertes Leben führen kann. Daher brauchen wir dringend Eure Hilfe in Form einer Patenschaft oder einer Spende. Auch suchen wir für die Beiden dringend eine Pflegestelle, bis sich Abby von dem Eingriff erholt hat. Abby und Lilly sind sehr liebe und anhängliche Welpen, die gerne familiären Anschluss hätten, um nicht im Tierheim zu leben.

Sollten Sie Interesse haben, melden Sie sich jederzeit im Peiner Tierheim unter 05171 52558.
Das Tierheim bietet Unterstützung in allen Bereichen der Unterbringung und Versorgung.

Spendenkonto:
Tierschutzverein Peine und Umgegend e.V. (Tierheim Peine)
IBAN: DE50 2595 0130 0000 1180 34
oder
PayPal:
info@tierheim-peine.de

Vermerk: Abby