Alter 01.10.2021
Geschlecht weiblich-kast.
Rasse EKH
Fellfarbe getigert-weiß
HaltungFreigang
Katzenverträglich ja
Kinderverträglich bedingt
Partnertier

Hey, ich bin die Serena. Ich habe 2023 fünf kleine Babys großgezogen. Sie sind alle so großartig geworden und haben alle schon tolle neue Eltern gefunden.

Jetzt fehle nur noch ich. Ich wünsche mir nicht viel für mein Zuhause, nur die Möglichkeit draußen rum zu streunen, ich bin nicht für die Geselligkeit des Menschen geschaffen, eher zum Mäuse fangen.

Update 08.02.2024 : In der Stube hocke ich gerne drinnen. Ich gucke mir einiges von meinen Freunden ab, wie zum Beispiel das spielen mit Spielzeug. Wenn man mich mal nicht offensichtlich beobachtet, dann bin ich sehr verspielt, auch mit meinen Mitbewohnern. Streicheln lasse ich mich immernoch nicht, aber ich finde das muss auch nicht sein.