Geboren 17.04.2022
Geschlecht weiblich-kast.
Rasse Mudi-Mischling
Fellfarbe schwarz
Schulterhöhe
Gewicht
Hundeverträglich ja
Katzenverträglich unbekannt
Kinderverträglich unbekannt
Anfängerhund nein
Zweithund ja
Alleine bleiben bedingt

Hi Leute, Ich bin die Siri und am 17.04.2022 geboren. Im Februar bin ich aus der Smeura nach Deutschland gereist, um hier meine Traummenschen zu finden. Der Mudi in mir zeigt sich durch mein gelocktes Fell.

Man muss sich natürlich auch bewusst sein das etwas Hütehund in mir steckt und dafür typische Verhaltensweisen aufweisen kann. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich sehr gut, sowohl mit Rüden als auch andere Hündinnen.

Typisch Straßenhund müsst ihr mir viel Geduld geben, was Vertrauen angeht. Meinen Bezugspersonen gegenüber bin ich freundlich und aufgeschlossen, bei Fremden natürlich erstmal reserviert. Über einen souveränen Artgenossen würde ich mich freuen, an dem kann ich mich was das Zusammenleben mit euch angeht orientieren.