#Tierheimtiere sind doch eh alle gestört, krank und traumatisiert!“ – Lasst uns mit unfairen Vorurteilen gegenüber Tierheimtieren aufräumen! ❌
Noch immer schrecken viele Menschen dafür zurück, Tiere aus einem #Tierheim zu adoptieren. Dabei sind unsere Tierheime voller liebenswerter Geschöpfe, die sehnsüchtig auf ein Zuhause warten. Ja, die Tiere haben eine Vergangenheit, aber die haben wir auch. Tierheimtiere sind genauso einzigartig wie wir. Jedes bringt seine eigene Geschichte mit, jedes ist ein Unikat mit ganz eigenem Charakter: Es gibt Frohnaturen, ausgeglichene und zurückhaltende Gemüter oder auch ängstliche Persönlichkeiten – wie bei uns Menschen. Bitte gebt ihnen eine Chance, wenn ihr ein neues Familienmitglied bei euch aufnehmen wollt. 🙏 🐾 #SoEinzigartigWieDu#GebtTierheimtierenEineChance
www.tierheime-helfen.de