Wir suchen Pflegestellen !

Du hast Lust und Zeit uns zu unterstützen?

Wir suchen immer wieder Pflegestellen für Katzenmütter mit ihren Kitten oder verwaiste Kitten, die ohne ihre Mutter aufwachsen müssen. Auch für ältere kranke Katzen suchen wir immer wieder eine vorübergehende Pflegestelle.

Ebenso haben wir immer wieder mal ältere kranke Hunde oder Welpen oder tragende Hündinnen, die im Tierheim nicht so gut aufgehoben sind.

Sämtliche Futter- und Tierarztkosten übernimmt das Tierheim, auch für die Ausstattung wie Körbchen, Decken, Kratzbäume kommt das Tierheim auf.

Anforderung für Katzenpflegestelle

Wenn man eigene Katzen im Haushalt hat, wäre ein seperates Zimmer schön, dass kann eine Gästezimer, Arbeitszimmer usw. sein. Betrifft i.d.R nur Pflegestellen für Kitten oder tragende Katzen. Alles weitere würde Fr. Misera bei einem kleinen Besuch vor Ort zu Hause besprechen.

Anforderung Hundepflegestelle

Je nachdem was es für ein Hund ist. Bei alten Hunden, wäre eine Wohnung oder Haus ohne Treppen wünschenswert. Wenn man Pflegestelle für tragende Hündinnen ist, wäre auch ein seperates Zimmer schön, falls man eigene Hunde hat, sodass die Hündin sich zurückziehen kann, ähnlich auch bei Welpen. Diese können aber auch natürlich mitten im Familienleben aufwachsen, was für die Sozialisierung sehr gut wäre. Ein kleiner Garten wäre auch von Voreil. Aber auch das würde Fr. Geppert alles nochmal persönlich besprechen.

Wenn Du uns unterstützen möchtest melde dich

Katzenpflegestelle bei Martina Misera unter 01702829372 oder 05176920088 und martina@misera-online.de

Hundepflegestelle bei Stephanie Geppert 01759980737 oder s.geppert@tierheim-peine.de