Alter 01.05.2017
Geschlecht männlich-kast.
Rasse EKH
Fellfarbe schwarz-weiß
HaltungFreigang (Hof-/Stallkatze)
Katzenverträglich ja
Kinderverträglich ja
Partnertier

Heyho, ich bin Levi und schon etwas länger hier im Tierheim. Schon im Sommer 2018 bin ich in Peine gefunden worden. Nach einem halben Jahr in der Katzenstube habe ich mich immer noch nicht anfassen lassen und niemand interessierte sich für mich. Daher ließen mich die Mitarbeiter auf dem Tierheimgelände mit anderen ausgewilderten Katzen in die Freiheit.

Mit der Zeit fand ich die Menschen auch nicht mehr ganz so blöd, gab ja schließlich regelmäßig Futter und Leckerlis. Letztens bin ich dann Teil eines Streites geworden und hatte einen Biss am Schwanzansatz. Deswegen musste ich zum Tierarzt und dann für kurze Zeit in die Quarantäne.

Weil ich mittlerweile so verschmust und anhänglich bin, haben sich meine Pfleger dazu entschieden euch eine zweite Chance zu geben, so einen netten und anhänglichen Kater wie mich bei euch aufzunehmen.